• Jobs Job bei POLI-TAPE Klebefolien GmbH

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)

POLI-TAPE Klebefolien GmbH

Remagen

Remagen

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n: Elektroniker/Elektriker (m/w/d) Die POLI-TAPE Klebefolien GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitern und Tochtergesellschaften in Italien und USA. Wir produzieren und entwickeln hochwertige Textil-Transferfolien, diverse Klebefolien und Haftklebebänder für die Beschriftungs- und Digitaldrucktechnik. Unsere Produkte finden erfolgreich bei der Beschriftung von Sport- und Freizeitbekleidungen sowie zur Werbung auf Schaufenstern, Fahrzeugen und einer Vielzahl weiterer Werbeflächen ihren Einsatz - in über 90 Ländern dieser Welt. Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs der Produktionsanlagen Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an allen elektrischen Steuerungsanlagen Störungsanalyse und -beseitigung Regelmäßige Anlagenprüfungen und Austausch von Verschleißteilen Anpassung von technischen Dokumentationen zu allen Produktionsanlagen Mitwirkung bei der Modernisierung von Produktionsanlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Industrieelektroniker, Elektriker, Betriebselektroniker, Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik oder vergleichbar Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen Kenntnisse in der Automatisierungs-, Anlagen- und Steuerungstechnik (S5 oder S7) Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Das erwartet Sie: Ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und wachstumsorientierten Unternehmen Integration in ein motiviertes Team Eine umfassende und praxisbezogene Einarbeitung um Sie optimal auf die zukünftigen Aufgaben vorzubereiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie! POLI-TAPE Klebefolien GmbH - Magdalena Heckenbach - Zeppelinstr. 17 - 53424 Remagen Telefon: (0) 26 42 - 98 36 7458 - E-Mail: bewerbung@poli-tape.de - www.poli-tape.de

Chemielaborant (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)

Sachbearbeiter in der Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)

Professur für Dermatologie und Venerologie
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hohentengen)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Oberhausen, VST 340
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bermensfeld)